gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Studienbeginn mit Studienkredit! Gibt es günstige Zinsangebote?

gefragt von Jutta52 am 01.07.2008 um 11:57 Uhr

Meine Tochter hat diesen Monat ihr Abitur absolviert und möchte nun ein Studium beginnen. Da ich finanziell nicht in der Lage bin, die Studiengebühren und alle weiteren anfallenden Kosten zu finanzieren, denken wir über einen Studienkredit nach. Hat jemand Erfahrungswerte mit günstigen Krediten bzw. kennt jemand eine Bank mit niedrigen Effektivzinsen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (21924)
Studium (3417)
Kredit (1157)