Hallo zusammen! Weiß jemand von euch evtl einen Link mit Ergebnissen einer Studie in der beschrieben ist was ein durchschnittlicher west europäischer Mensch während seines Lebens so absondert? Also gemeint ist zB Kot, Haare, Körperfette etc, etc.
brauchst du Unterlagen für eine neue Recygling-Idee?

Ein Mensch sondert im Schlaf rund einen halben Liter Schweiß ab und entgiftet so gleichzeitig seinen Körper. Das sind rund 550 Liter in drei Jahren. Nun kannst Du Dir vorstellen was an an "sonstigen Kram" während eines Lebens dazukommt.....mächtig gewaltig.
Danke dir!.. schon mal etwas das sich hochrechnen lässt.
komme gerade von der Toilette, vorher und nachher gewogen, der Unterschied war 200g - habe aber nur Wasser gelassen - nun kannst du hochrechnen und überlegen, was man mit der Menge alles machen kann

ich kann mir nicht vorstellen warum es jemand messen sollte wieviel mist ein mensch in seinem leben baut oder macht... egal in welcher form
Hmm..Gründe... Biologische/Ökologische, wirtschaftliche, medizinische,..was fehlt dir noch? Ich brächte ganz einfach was darüber.
Cassiopeia78 am 2. Juli 2008 22:51 wer sich mit sowas beschäftigen muß hat dann aber einen wirklichen sch...job
@ cassiopeia :-) DH
Klaro..aber besser ist es doch das sich mal wer damit beschäftigt hat, als das wir heute knietief durch die Sch'*$e waten müssten.
klikoklack am 2. Juli 2008 23:05 wie schön gesagt. nee, das will wirklich keiner! blöd nur, dass man hier alles erklären muss, wa?! aber so ist es halt mit Studierten, die wollen's immer genau wissen!

Die unterschiedlichsten verbalen Absonderungen kann man hier bei GF sehr gut studieren ;-)
DH ! Das würde ich auch gerne wissen !
Herrgott Leute! Wenn ihr nichts wisst dann lasst doch diese dummen Gegenfragen. Das ist ja als wenn der Arzt euch 5 mal fragt wozu ihr denn eure Medikamente wollt! =)
Du wirst doch keine Geheimnisse haben?
Also ich hab niemandem im Keller falls du DAS meinen solltest D