Frage von MeeStaar, 46

Studie mit elektrischen Impulsen durch den Körper, gefährlich?

Hallo,

ich bin im Moment auf Mini-Job suche und mir wurde von einem Menschen aus einem naheliegenden Krankenhaus angeboten für Geld bei einer Studie mit zu machen. Dort würden mir elektrische Impulse durch den Körper gejagt werden. Ich bin da etwas skeptisch. Hat hier jemand Erfahrung mit so etwas? Ich habe natürlich per Mail viele Fragen dazu gestellt, trotzdem würde ich ganz gerne von Außenstehenden eine Meinung hören. & inwieweit kommen Risiken und Folgen auf mich zu? Sind elektrische Impulse sehr gefährlich für den Körper?

DANKE schon mal für Antworten!

Antwort
von Chefelektriker, 39

Kommt auf die Frequenz, Spannungshöhe und die Impulsdauer an.

Es können bei nicht sachgerechter Verwendung Strommarken und innere Verbrennungen auftreten.

Besser Du läßt die Finger von solchen dubiosen Angeboten wenn Du noch länger gesund leben willst.

Antwort
von electrician, 26

Hat Adolf H. doch auch schon seinen Zwecken dienend sehr zufriedenstellend praktizieren lassen. Eigentlich sollten diese Studien inzwischen abgeschlossen sein... (an dieser Stelle verzichte ich gerne auf den Smiley)

Will damit sagen: Ist nichts neues und das Spiel mit Spannung und Strom kann immer schmerzhaft bis tödlich sein. Wer sich darauf einlässt, der sollte viel Vertrauen mitbringen und sich immer bewusst sein, dass es auch gefährlich werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten