gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Studentische Krankenversicherung, wie verlängern?

gefragt von wunschel80 am 31.03.2009 um 10:47 Uhr

Die KV für Studenten dauert bis zum 30. Lebensjahr oder bis zur Vollendung des 14. Semesters. Daran anschließend kann man die auch noch verlängern. Aber was sind gängige Gründe für eine Verlängerung? Was kann man da geltent machen? Wer weiß da was drüber und kann mir weiter helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34441)
Studium (3727)
Krankenversicherung (1035)