Studentininnen versuchen ihr Studengehalt aufzubessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst es interessiert dich, dass normale und intelligente Frauen sich prostituieren?
Das tun sie. Und männliche Studenten auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur in Innsbruck kommt es vor, dass junge Frauen nebenbei anschaffen gehen. Natürlich studieren viele "Sexy Studentinnen" aus den einschlägigen Inseraten höchstens "das Leben an sich", aber ich habe tatsächlich auch schon einige "echte" Studentinnen kennengelernt, die sich z.B. im FKK-Club etwas dazuverdienen.

Da ein Mädel an einem Tag im Club oft mehr verdient, als in einem ganzen Monat beim Burger braten oder Drinks servieren, bleibt dann auch mehr Zeit zum lernen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht nur in Innsbruck der Fall sein ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert überall, nicht nur in Inssbruck.

Ist eben nunmal eine gute Möglichkeit, um schnell an einigermaßen viel Geld zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plautzenmann
21.06.2016, 14:27

...und ich Depp hab gearbeitet :D

1