Frage von maya1290, 75

Studentenwohnheim Platz ablehnen und dann wieder bewerben?

HAllo Leute,

und zwar gehts ums STudieren. Ich habe mich um einen Platz im Studentenwohnheim beworben und habe jetzt aber eine Wohnung in Aussicht. Wenn ich nun eine zusage vom Wohnheim bekomme und diese ablehne, wie stehen dann meine Chancen zu späteren Zeiten, falls ich mich wieder bewerben müsste? Die Wohnung ist vermutlich nur für ein halbes Jahr zu haben und deswegen würde ich gern wissen, ob man bei einer Absage sofort auf einer "schwaarzen Liste" steht oder ob es egal ist, dass man schon mal abgelehnt hat..

Hoff, mir kann jmd helfen :) Danke!

Expertenantwort
von johnnymcmuff, Community-Experte für Wohnung, 32

Du wirst wohl auf der Warteliste ganz hinten stehen, weil Du Dich neu bewirbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community