Frage von 3rosenrot3, 40

Studentenwohnheim internet was ist erlaubt?

"Bei missbräuchlicher Nutzung der Ressourcen werden die Personendaten dem Universitätsrechenzentrum und/oder auf polizeiliche/gerichtliche Anfrage den Strafverfolgungsbehörden bekannt gegeben."

Gilt das nur für illegale sachen? Z.b wenn ich drogen über das Internet kaufen würde oder auch für andere sachen? Z.b seiten für Erwachsene oder streaningportale. Burning series oder so.

Antwort
von Loveschocolate, 25

Ja genau, alles, was illegal ist, wird bestraft. Aber wegen bs.to können die dir da nichts, das liegt rechtlich in dee Grauzone. Selbst wenn die Polizei informiert würde, können die nichts gegen dich unternehmen, weil es nicht "ausdrücklich" illegal ist, zu streamen

Kommentar von 3rosenrot3 ,

Gut danke:)

Antwort
von Nordstromboni, 24

wenn die Polizei anklopft und fragt was du gemacht hast werden die deine Daten rausgeben

Kommentar von 3rosenrot3 ,

Also darf ich im Internet surfen wie ich lustig bin solange ich nicht kriminell bin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community