Frage von fushitsi, 52

Studentenverbindung warum so negativ?

Servus leute, Ich bin seit ein paar monaten mitglied einer studentenverbindung und stehe vor der Entscheidung ganz mitglied zu werden. Wir sind nicht politisch, schlagen nicht, tragen keine Farben setzen uns vielmehr für kultur und musik ein. Trotzdem sind die Vorurteile die man hat wenn man sagt dass man in einer Verbindung ist ziemlich krass (wirklich ohne grund) Ich weis nicht ob ich damit klarkomme Was soll ich tun?

Antwort
von Lumpazi77, 33

Wenn Du Charakter hast, dann lässt Du Dich nicht von anderen Leuten gängeln und bleibst in der Vereinigung !

Antwort
von deathbyhacks, 19

Also ich würde Mitglied werden wenn du dich wohl fühlst. Und die Leute die dir mit Vorurteilen begegnen die belehrst du eines besseren oder du ignorierst sie einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten