Frage von unsaidQuestions, 100

Ist Studentenfutter gesund?

Hallo,

in Studentenfutter sind verschiedene Arten von Nüssen und getrockneten Früchten (teilweise gesüßt/gesalzen) enthalten. Daher stellt sich mir die Frage, ob die Vitamine, Mineralien oder auch (Nährstoffe) in den getrockneten Früchten erhalten bleiben bzw. das viele (Frucht-)Zucker (Kalorien) sich negativ auf die Gesundheit auswirkt. Ich hätte noch eine weitere Frage, nämlich welche genauen Stoffe sind darin enthalten, dass sie bei Studenten so beliebt sind. Ich glaube, dass Nüsse eine längere Leistungsfähigkeit bewirken und auch sättigen. Allerdings bin ich mir in diesem Punkt relativ unsicher. Danke im Voraus.

Antwort
von KingTamino, 70

http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/studentenfutter-billig-nicht-gleic...

http://www.joggen-online.de/gesunde-ernaehrung/lebensmittel/snacks/studentenfutt...

Ich habe lediglich deinen Fragentitel in google eingegeben..

Kommentar von unsaidQuestions ,

So gehts natürlich auch, allerdings hatte ich einige Fragen mehr und dachte bevor ich mir unzählige Threads durchlese hätte jemand direkt eine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten