Frage von night2day2, 43

Student Nebenverdienst im Internet oder außergewöhnliche Sachen?

Liebe Community, ich bin 20,Student und auf der Suche nach einem Nebenverdienst. ich habe mich schon viel mit affiliate marketing microjobs textbroker clickworker etc beschäftigt was es halt so online gibt aber irgendwie klappt das nicht so recht. Ich würde gerne was machen was nicht den 0815 Jobs wie Kellnern oder so entspricht und mich würde interessieren ob ihr vielleicht Tipps oder eigene Erfahrungen habt ? Danke Was haltet ihr zum Beispiel von an und verkauf bsp Ebay? kaputte iPhones kaufen und reparieren etc...

Antwort
von EMESHoot, 36

Ich bin fürs programmieren so hab ich mir mein Geld verdient und mach es immer noch in meiner Freizeit (meistens mit dem Verkauf von ACC z.b netflix Appel music , spotiy usw (natürlich premium )
So komme ich auch auf 150€ am Tag

Kommentar von night2day2 ,

das klingt sehr interessant darf ich fragen was genau du machst bzw wo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community