Frage von KingKopf, 18

Studenjob als Schüler, geht das?

Hey, ich will in den Sommerferien arbeiten und sehe unzählige Stundentenjobs. Kann ich mich als Gymnasiast, der 18 Jahre alt ist und einen Führerschein besitzt, auch für Studentenjobs bewerben oder werde ich da grundlegend abgelehnt?

Es gibt so viele Jobs die als Studentenjob gespeichert sind, aber kaum welche als Ferienjob/Aushilfe oderso auf Vollzeit. Und Teilzeit bzw 450€ Basis zu arbeiten ist mir eigentlich zu wenig, ich hab ja in den Sommerferien 6 Wochen, bin flexibel, etc...

Danke für Antworten

Antwort
von MainstreamShit, 1

Natürlich solange der Job nicht auf bestimmte Studiengänge abzielt. 

ALSO JA KANNST DU! 

Solltest aber trotzdem erwähnen das du Schüler bist :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten