Stupsnase gleich Schweinenase?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde solche Nasen richtig süß;)
Ich selber habe eher eine ziemlich >normale < Nase, leider finde ich sie etwas spitz und sie hat so ne komischen Hubbel:o
Aber ich finde nicht, dass man Stupsnase mit Schweinsnase vergleichen kann, lass dich also nicht von den anderen runterziehen. Ist doch gut, dass du dich sonst relativ hübsch findest und ganz nebenbei (falls es sich interessiert): Allgemein gehört zum perfekten Schönheitsideal einer Frau eine hohe Stirn;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BieneMajaaa
26.10.2015, 14:36

ohh wie lieb von dir, danke !! Ich weiss nicht, wie du aussiehst, aber deine nase ist bestimmt voll ok und solange sie normal ist , hast du glück gehabt! <3

0

Lass dir von keinem Menschen etwas einreden okey?!

Ich finde eine Stupsnase total süß (bin weiblich aber trotzdem) und wenn irgendjemand behauptet du hättest eine Schweinenase dann ist der oder diejenige eh nur neidisch auf dich!

llg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja stupsnase sind schweinenasen, habe selber eine und hasse sie..aber hey, du magst deine das ist doch schon mal toll und das wichtigste in dem ganzen thema :) Gegen eine hohe stirn hilft ein kurzer pony..Einen langen pony haben eh viel zu viele leute :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Mann findet meine Stupsnase niedlich.

Lass Dir von solchen Leuten nichts einreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?