jedenfalls nicht mit der Unruhe wie ich sie bereits in der Fragestellung wahrnehme!!! Du mußt dir klarmachen, dass dieser Hund ein Baby ist!!! Er ist einfach physisch schon noch nicht in der Lage seine Blase zu kontrollieren. Das ist wie bei Menschenkindern... Wieso weißt du sowas nicht? Hast du dich vorher nicht informiert??? Fast jeder meiner Hunde hat etwa 6-8 Wochen gebraucht um stubenrein zu werden. Allerdings war ich auch alle 2 Stunden (auch Nachts) mit ihnen raus. zusätzlich nach jedem Spielen, Schlafen und Fressen... Wenn doch was in der Wohnung passiert, den Hund auf den Arm nehmen und zu der Stelle tragen, wo er machen soll. NICHT SCHIMPFEN!!!!! Solltest du ihn ab übernächster Woche sich selber überlassen wollen, wird es noch länger werden. Richte dich auch schon mal darauf ein, dass dein Hund Sachen zerstört um sich zu beschäftigen, die halbe Wohnung vollpinkelt und einfach unglücklich sein wird. Besorge dir so schnell wie möglich jemanden, der sich in der Zeit wo du arbeitest um den Hund kümmert!!! Sonst wird das nix mit der Stubenreinheit und ein weiterer verkorxter Hund läuft durchs Leben und wird irgendwann im TH enden!!! :-(((
Super erklärt chynah.
dito und von mir auch 1000 DDHs für Dich chynah!