Frage von Luis223, 30

Stsr Wars tor Fleckige Handschuhe des Züchtigers?

Hey Leute! Ich habe in Star Wars the old Repuclick nun fast die Rüstung mit den Fleckigen gegenständen des Züchtigers voll. Es fehlen nur noch die "Fleckigen Handschuhe des Züchtigers" Weiß jemand in welcher mission man die bekommt?

Antwort
von mglenewinkel, 18

hab nicht viel drüber gefunden aber da ich auch nur das mache, was Du auch könntest, sprich Google nutzen, benutze lieber den englischen Namen "Tarnished Pummeler's Gauntlets MK-2"

https://swtor.jedipedia.net/en/itm/tarnished-pummelers-gauntlets-mk-2

vermute mal, das es eine Belohnung aus den H2 Boxen ist

Kommentar von Luis223 ,

Ich hab ja die restlichen Teile schon aber ich hab das brust teil zweimal bekommen

Kommentar von Luis223 ,

Ist es vielleicht möglich das irgendwo zu kaufen? zb. in der imperialischen flotte?

Kommentar von mglenewinkel ,

wenn dann nur im GHM allerdings, wenn es sich um Questbelohnungen von den H2 Quest handelt sind die bei Aufnahme gebunden und somit nicht handelbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community