Frage von einfachanders02, 44

Stry aber was kann ich mit zu Weihnachten wünschen?

Also ich bin 13 Jahre (w) und hab leider keine Ahnung was ich mir zu Weihnachten wünschen soll. Ich weiß das es schwer für euch ist das zu beantworten, aber ein paar Ideen wären nett. Danke

Antwort
von moerle212, 41

Ich weiß zwar nicht was du so magst aber vielleicht CDs von deinen lieblings-interpreten, ein gutes Buch, Was was du dir immer schon wünschen wolltest (irgendwas was mit deinem Hobby zu tun hat vllt.), wenn du Sport machst vielleicht was dazu (beim Beispiel Fußball neue Fußballschuhe oder so was halt) oder einfach nur Geld oder Schokolade :)

Antwort
von Jojo0412, 20

Bücher,CDs,Gutscheine,...
Für nächstes Jahr:Lamieniere dir am Anfang des Jahres ein Blatt ein,so kannst du jederzeit mit einem wasserlöslichen Folienstift Wünsche draufschreiben oder wegwischen.

Kommentar von einfachanders02 ,

Super Idee danke

Antwort
von Juyas, 44

Wenn du wunschlos glücklich bist brauchst du doch nichts... Ansonsten... Geld geht gut. Oder irgendwas einfaches.

Kommentar von einfachanders02 ,

Thx

Kommentar von Juyas ,

kd

Antwort
von DELTOiD, 30

Geld oder Gutscheine, dann kannst du dir besorgen was du brauchst, wenn es aktuell wird.

Und Kekse natürlich ;)

Antwort
von stojanovic, 21

ich hab des gleiche Problem haha
ich hab ka aber ich wünsch mir zB. ne neue Brille wünsch du dir doch ein neues Handy , Instrument (Gitarre), ... es gibt so viel

Antwort
von MoritzBeringer, 18

Geld geht immer! Mit Geld kannst du so viel machen. Du könntest dir auch ein neues Computerspiel wünschen wie Starwars Battlefront 3 oder sowas....

Antwort
von LustgurkeV2, 39

Gut, wenn du keine konkreten Wünsche hast dann sag es deinen Eltern. Dann gibts dieses Jahr nur ne Kleinigkeit. Dafür kann dann das nächste Geschenk (zB Geburtstag) größer ausfallen.

Antwort
von JustMe1999, 18

Sack voll Geld ist immer gut.😊😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten