Frage von Ernyfe, 87

Strumpfhosen zum Aufsprühen, gibt es das noch und wie bekomme ich das danach wieder ab?

Wie sprüht man es auf, nur an den Beinen, wie im Schritt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniela030, 38

Kauf dir lieber etwas Teurere Marken Strumpfhosen welche durchaus angenehm zum tragen sein können.

LG Daniela

Kommentar von Ernyfe ,

Hallo, trägst Du auch gern FSH ?? Ich ja, Nylon zum aufsprühen für mich neu, suche Informationen dafür. Ich bleibe doch bei meiner Auswahl, sie sind keine 0815 !! Danke, LG

Kommentar von Daniela030 ,

Ja gehöre noch zu denen, welchen es nichts ausmacht FSH zu tragen... trage auch gerne mal Rock oder Kleid und dann gehören sie einfach dazu finde ich... aufsprühen würde ich mir allerdings nie, sehe da keinen Nutzen und keine Vorteile gegenüber den Herkömmlichen... klar einige sind halt auch nicht ganz günstig aber es gibt auch welche die halten fast ewig...

Antwort
von Grauhaariger, 27

Sicher es gibt Strumpfhosen zum Aufsprühen, aber ich würde davon abraten. Die Anwendung bedarf etwas Gefühl und Geschick um ein einheitliches Bild zu erzielen. Da man das ganze aus ca. 10 - 15 cm Aufsprühen sollte hast Du hinterher viel sauber zu machen, da sich der Sprühnebel überall breit macht. Und das ist sicher nicht von Dir gewollt. Und auch das Abwaschen ist nicht ganz so einfach wie es von den Herstellern versprochen wird. Da brauchst Du viel Zeit und mehr als nur Wasser und Seife. Um den letzten Teil Deiner Frage mache ich mir auch Gedanken und ich weiß nicht, warum Du dieses Spray im Schritt anwenden willst. Da sieht doch keiner was von. Ich weiß nicht wie das Spray auf den Intimbereich reagiert und würde hier auf jeden Fall abraten, wie eigentlich von dem gesamten Gedanken - Strumpfhosen zum Aufsprühen.

Eine gute Strumpfhosen zaubert ein makelloses Bein und ist meiner Meinung viel besser als die Strumpfhose aus der Dose.

Antwort
von Beutelkind, 65

Davon rate ich ab! --> http://www.stern.de/lifestyle/mode/nie-wieder---------strumpfhosen-zum-aufsprueh...

Kommentar von Matrixarchitekt ,

der Beitrag ist echt spitze! Schon lange nicht mehr so gelacht.

Kommentar von Beutelkind ,

thx! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten