strumpfhosen warm und dick?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aktuell in jedem Geschäft das Strumpfhosen verkauft! Achte auf die Größentabelle, sonst hast Du ständig das Gefühl die rutschen.

Viele Strumphosen werden einfach zu klein und damit zu kurz gekauft. Wer will schon die Strumphose 2 Konfektionsgrößen größer kaufen als seine sonstige Kleidung? Ist aber so, lange Beine verlangen größere Größen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich in jedem Supermarkt, wenn Sie nicht gerade speziell für Männer sein müssen "Damen"Strumpfhosen tun es auch. 

Wenn Du Qualität wünscht, kaufe Dir eine Falke Family in Größe L oder auch eine Hudson Montana in Größe 46. die sollten passen und halten warm. Du bekommst Sie in den meisten Strumpabteilungen. 

Herrenstrumpfhosen bekommt man in Geschäften praktisch nicht mehr. Auf Messen kann man bei angora-moden  Strumpfhosen für Damen und Herren  (nur auf Wunsch mit Eingriff)  kaufen oder online = die Strumpfhose ohne Eingriff sind unisex ( https://www.angora-moden.de/index.php/webshop/product/view/22/35). Bei Strumpf-Walther-Erlangen gibt es dicke Wollstrumpfhosen für Herren http://www.strumpf-walther-erlangen.de/Herren/Herren-Strumpfhosen-152/. Oder du kaufst dir Strumpfhosen im Fachgeschäft - dort  wird man beraten und die Verkäuferin weiß in der Regel welche Strumpfhose als unisex Model geeignet ist und findet mit dir zusammen die passende Strumpfhose. Strickstrumpfhosen kann man dort auch oft anprobieren. In dem Fachgeschäft in dem ich hochwertigere Strickstrumpfhosen für die Familie kaufe ist es möglich - so wurde es von der Verkäuferin von sich aus angeboten, als wir Falke active Strumpfhosen für die Jungs und unserer Tochter suchten - die Kinder probierten die Strumpfhose an und so haben wir schnell die passenden gefunden.

Also mein Freund trägt 48-50 Arbeitskleidung  und trägt leggings Strumpfhosen und bodies  in 36-38 darunter  sitzt sehr gut und ihm ist warm und ich habe nix dagegen wenn er sowas trägt Hauptsache es Ist ihm warum und niemand sieht was er drunter trägt

Kommentar von dipa2000
07.11.2016, 14:15

Das glaube ich weniger, dass er Bodies und Strumpfhosen in 36/38 trägt, wenn er Herrengröße 48/50 hat. Dann sind ihmseine Herrenklamotten viel zu groß oder die Strumpfhosen gehen nur bis zu den Knien ;-)

Größe 46 bei Strumpfhosen und Größe 42/44 bei Bodies ist realistischer!

0
Kommentar von Kathy1601
08.11.2016, 08:36

Er zieht meine Sachen an und sie passen Männer und Frauen Größen sind sehr unterschiedlich

0

Hallöle,

solche Thermo-Unterwäsche kriegst Du eigentlich in jedem Geschäft, das irgendwelche Sportartikel verkauft, sei es C&A, real, Kaufland oder Marktkauf etc. etc. Als Zubehör für Ski-Fahrer zum Beispiel. Ich selbst bin Motorradfahrerin und hole mir für kalte Ausflüge gerne welche aus den Motorrad-Läden. Aber mittlerweile gibt es die ja sogar bei Anbietern wie Tchibo, Lidl und natürlich auch eBay.

Wohlgelaunte Grüsse,

wölfin

in einem Strumpfhosengeschäft