Frage von aneex333, 104

Strumpfhosen in allen Farben (blickdicht)?

Hallo ich wollte fragen in welchen Läden es blickdichte Strumpfhosen gibt also so orange, gelb und so Farben :) lg

Antwort
von Grauhaariger, 71

Ich glaube nicht, das Du in einschlägigen Läden immer das angesprochene finden wirst. Es sei, Du hast ein Fachgeschäft in Deiner Nähe. Dann spielt noch die von Dir gewünschte den-Stärke eine Rolle. Empfehlen kann ich Dir aber folgende Möglichkeiten. Funnyleg und Amazon. Dort solltest Du Deine gewünschten Farben erhalten und bei einer 40 den ( Beispiel ) kannst Du eine blickdichte bunte Strumpfhose schon für knapp 5 Euro bekommen.

Kommentar von aneex333 ,

Was ist eig der unterschied zwischen 40 den und 100 den ?

Kommentar von steefi ,

Der den-Begriff sagt etwas über das Fadengewicht aus.

Den - das Gewicht des Garns pro 9000 Meter in Gramm

Je mehr den, desto dicker ist die Strumpfhose

Kommentar von Grauhaariger ,

Die den - Angaben berufen sich auf das sogenannte Fadengewicht. Sommerstrumpfhosen ab 7 oder 8 den ( sehr dünn und fein ) bis hin zu 100, 150 oder 200 den ( blickdicht und sehr warm ).

Antwort
von Bernd357, 37

Ich kaufe öfters Strumpfhosen bei fibrotex.eu. Dort gibt es eine riesige Farbauswahl und in Stärken bis 200 DEN für Damen und Herren. Die Qualität ist sehr gut. Die Strumpfhosen fallen allgemein groß aus, d.h. mir paßt immer auch eine Nr. kleiner. Achtung: Bis 160 DEN hatte ich bisher (jahrelang) die besten Erfahrungen gesammelt. Dieses Jahr habe ich eine 200 DEN Strumpfhose bekommen die offensichtlich eine Fehlproduktion war. Bei der war der Fuß- und Fesselbereich viel zu groß geraten. Die Rückgabe war problemlos. Tip: Vorher anfragen ob das jetzt in Ordnung ist.

Antwort
von qaysert, 45

Auf oroblu.de gibt es tolle Strumpfhosen.

Antwort
von Nord07, 19

Nicht Blickdicht ist viel schöner

Antwort
von celine97, 47

Sollen die so blickdicht sein dass du nichts drunter tragen kannst?🙊

Kommentar von aneex333 ,

... gibt es den Läden wo es solche Strumpfhosen gibt ? ^^

Kommentar von celine97 ,

Ja klar :) Calzedonia z.B. oder einfach mal in einem großen Kaufhaus schauen :)
Möchtest du denn nichts drunter tragen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten