Sathupradit am 30.04.2009 um 6:34 Uhr
Meine Frage: dürfen Männer Strumpfhosen tragen?

Also... ohne sehe unsere Lorielle doch etwas merkwürdig aus...oder? Oder Lilo Wanders...? Oder meinetwegen auch Robbin Hood lol
Bild/er:
Klar dürfen, und ich finde mehr männer sollten auch Strumpfhosen tragen, unter Shorts oder kurzen Röcken. Ich trage überwiegend Stütz- oder Kompressionsstrumpfhosen unter Jeansshorts, in den verschiedenen Farben von Haut bis z.B.Bleu.
Männer können und dürfen Feinstrumpfhosen tragen. Ich bin selber Mann und trage Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit unter kurzen Hosen.
Männer können und dürfen auch Feinstrumpfhosen tragen. Für mich sind Strumpfhosen unisex Kleidungsstücke ,die von Frauen und Männern getragen werden können.

Seit meiner Kindheit trage ich Strumpfhosen, habe wohl den "Absprung" verpasst. Heute fühle ich mich, ohne Strumpfhose, nackt.
Jede/r sollte tragen, was ihr/ihm gefällt, -und worin sie/er sich wohl fühlt.
Leider ist es in unserer Gesellschaft nicht möglich, das zu tragen, was man möchte, ohne blöd angegafft zu werden.
Mit den Strumpfhosen ist das nicht so schlimm, denn man kann sie ja unbemerkt, unter der "normalen" Kleidung tragen.
Ich selbst, trage die Strumpfhosen auch sichtbar, also keine "Tarnsocken" etc.
LG: Christian

Aber natürlich.Ich trage selbst welche und das auch ganz öffentlich. Ist ein tolles Gefühl.
Bild/er:

...Männer dürfen fast alles, genau wie die Frauen. Es kommt auf die Umwelt an, wie sie darauf reagiert. Wird zu sehr gelacht, wird ein Mann die Strumpfhose sehr schnell wieder ausziehen...

Das gab es schon mal,im Mittelalter wenn der Mann so Alt ist , dann ja ,ansonsten besser nicht