Strumpfhosen für lange, dicke Beine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde dir auch Onlineshopping zusagen?

http://www.strumpfwelten.de/strumpfhosen/grosse-groessen.html

Die Seite fand ich spontan und da gibt es Strumpfhosen in mehreren Übergrößen.

Oder du guckst in Ebay (da kannst du bei dem Artikelzustand "neu" wählen, dann sind das auch keine gebrauchten Strumpfhosen. Ich hatte mir da einen neuen BH zugelegt, weil ich so in den Geschäften immer Probleme hatte, etwas in meiner Größe zu finden und der BH passte auch auf Anhieb.)

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=Strumpfhosen+%C3%9Cbergr%C3%B6%C3%9Fen&_dcat=0&rt=nc&LH_ItemCondition=3

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Praline1
22.10.2016, 01:31

Jaaa, super! 

Online ist mir sogar viel lieber!

Da kann man alles in Ruhe daheim probieren. Notfalls hab ich mir schon überlegt, mich nach Ouvert-Strumpfhosen umzusehen, weil meine Strumpfhosen genau dort immer als erstes ein Loch kriegen *lol* ... durch meine dicken Oberschenkel halt leider.
Aber ich will's nochmal mit normalen probieren.
Vielleicht geschieht ein Wunder und sie passt doch irgendwie ^^

Dankeschön!!

1

Klingt doof aber nimm eine Herrenstrumpfhose:) muss die unbedingt einen Zwickel für Damen haben?🙊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Praline1
22.10.2016, 02:03

Hmm.. kommts nur auf den Zwickel an? Der is mir ziemlich egal. Hab mich halt nie drübergetraut, weil ich dachte, dass da große Unterschiede sind ^^ (kenn mich da halt gar nicht aus xD)

0
Kommentar von celine97
22.10.2016, 12:05

Macht eigentlich keinen Unterschied:)
Außer du trägst die Strumpfhose ohne was drunter... Die für Herren haben halt keinen Zwickel bzw wenn ist der woanders. Aber bei normalen Strickstrumpfhosen braucht man aber eigentlich auch keinen :) Die sind auch so ohne Höschen angenehm:)

1
Kommentar von celine97
23.10.2016, 00:45

Willst du die denn mit oder ohne Unterwäsche tragen? :)

0

In den letzten Jahren habe ich mich auf C&A - Strumpfhosen "eingeschossen". Mir paßt die Größe M. Die sind recht groß geschnitten. Ich bin 182 cm groß, habe 88 cm lange Beine mit 56 cm Umfang am Oberschenkel. Bei C&A gibt es noch Strumpfhosen bis XXL. - Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal hier: http://www.fibrotex.eu/

Da gibt's Größen bis 10xl (74-76)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?