Frage von Beule86, 94

Strumpfhosen für Baby zu eng am Bauch?

Hallo Leute, die Strumpfhosen für meine Tochter (7 Monate) sind meist alle zu eng am Bauch aber wenn ich eine Nummer größer kaufe, viel zu lang für die Beine. Kennt ihr vielleicht nen Trick, wie man die Dinger "ausleiern" kann?

Antwort
von Steffile, 60

Zieh ihr doch etwas anderes drunter, z.B. ein Baumwoll-Overall unter der normalen Kleidung. Die haben so viele Druckknoepfe, dass es auch kein Problem beim Wickeln ist.

Antwort
von NicoleU, 58

Kauf gebrauchte auf den Kinderkleiderbörsen. Die sind dann schon vorgeweitet.

Antwort
von Goodnight, 62

Schneide oben den Gummi ein.

Antwort
von Hopsfrosch, 44

Liebe Beule86,

wie wäre es mit so einem Strampelanzug mit Füßchen? (Ich weiß, es steht Schlafanzug dran, aber du musst es deiner Tochter ja nicht verraten...) Ist auf alle Fälle bequem am Bauch.

http://www.tchibo.de/2-schlafanzuege-aus-bio-baumwolle-p400078416.html?dim1=ro12...

LG!

Kommentar von Hopsfrosch ,

Ich finde auch Jogginghosen mit diesem breiten Bündchen praktisch und bequem. Wenn sie schon an ihre Füße kommt und dauernd die Söckchen auszieht, kannst du eine Strumpfhose OHNE Gummi darunterziehen. Dann halten beide Kleidungsstücke zusammen am Körper fest, und die Füßchen bleiben warm...

http://www.tchibo.de/jacke-t-shirt-und-hose-p400071796.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten