Frage von MaryPoppinsMary, 34

Strumpfhosen Damen?

Ich bin auf der Suche nach einer Strumpfhose die sehr gut hält gegen Laufmaschen also so mindestens 80 lieber 100 oder 120 den Sollte beige sein und nicht glänzen also meine Haut ist nicht besonders dunkel aber ich sehe auch nicht aus, wie Schneewittchen, also sagen wir im eher helleren Mittelbereich :D So in Größe L Wo finde ich sowas? :D bei Amazon war nichts passendes dabei :( wie sieht es da aus mit Primark?

Antwort
von Grauhaariger, 16

Der Markt ist doch da sehr vielfältig.

Gegen Laufmaschen generell wird es wohl kaum die Strumpfhose geben, aber es gibt welche die nicht ganz so empfindlich sind,

Bei Otto kannst Du 4 stück von disee bekommen und für knapp 20.-€ ist das ein recht günstiger Preis. Aber auch bei Rossmann oder jedem anderen Discounter kannst Du das passende für Dich finden.

Ich würde auf jeden Fall Stützstrumpfhosen empfehlen. Deren Haltbarkeit ist weitaus größer und machen auch noch von der Passform und der Farbe alles mit.

Viel Erfolg beim Stöbern.

Antwort
von LiselotteHerz, 15

Da käufst Du Dir am besten eine Stützstrumphose. Die sind blickdicht, halten lange und es gibt sie in allen Größen. Zu finden sind die in jedem Kaufhaus oder Sanitätsfachgeschäft.

Die hier zum Beispiel

https://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/kunert-fly--care-matte-stuetzstrumpfhose...

Hier wird für DN40 geworben, ich würde Dir mindestens 60 empfehlen.

Alles darüber hinaus sind Kompressionsstrumpfhosen, die man auf Rezept bekommt.

Sind zwar teuer, aber guter Behandlung halten die auch sehr lange. Gibt es matt und glänzend.

lg Lilo

Antwort
von fiwaldi, 11

Am besten du machts noch ein paar Fragen zum Thema auf, dann wirst du zum "Fragesteller des Tages"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community