Frage von mario05037, 278

Strumpfhosen / leggins?

meine Freundin trägt echt gerne und jeden Tag Strumpfhosen aber sie hat eine wirklich gute Freundin und die bevorzugt Leggings statt Strumpfhosen - sie sagt Strumpfhosen zwicken wohl überall stimmt das? Also ich finde Strumpfhosen bei Frauen schöner als Leggings.... optisch ist es auf jeden Fall schöner und der Unterschied zwischen einer Strumpfhose und eine Leggings ist doch nicht so gravierend wobei bei einer Leggings die Füße unten frei sind, oder? Was soll da bei einer Strumpfhose zwicken? Das kann ich echt nicht nachvollziehen.

Antwort
von Grauhaariger, 145

Die einen sind wie Du selbst richtig erkannt hast mit Fuß und die anderen halt ohne. Die Materialstärke (den-Zahl ) kann ebenfalls unterschiedlich sein.

Das wichtigste bei beiden Sachen ist in jedem Fall, das man die richtige Größe gewählt hat und das die Qualität des Materials nicht vom Billigsten sein sollte.

Sitzen Strumpfhosen nicht richtig oder sind diese zu klein gewählt, dann kann es natürlich sein, das sie nach einer gewissen Zeit anfangen zu zwicken und die Trägerin sich dann unwohl fühlt.

Das gleiche kann natürlich auch bei Leggings oder auch Jeggings passieren.

Also Augen auf beim Kauf, dann hat man in den seltensten Fällen Probleme.

Antwort
von BoeserEngel81, 166

Durch das Nylon fangen Strumpfhosen irgendwann an zu jucken/ zwicken, vor allem wenn man sitzt! Finde auch das vom Tragekomfort die Leggins besser sind! Optisch finde ich Strumpfhosen aber natürlich auch schöner! Obwohl es immer darauf an kommt zu was man sie trägt! Aber ich und alle in meinem Umkreis finden auch das Strumpfhosen zwicken! Ist also keine Seltenheit! Und auch schon unter Frauen ein Öfteren Gespräch! Und wenn du wissen willst wie es ist,... zieh doch mal eine an 😜

Kommentar von GoodFella2306 ,

eine Frage am Rande, wieso muss man nach jedem Satz ein Ausrufezeichen machen?

Kommentar von BoeserEngel81 ,

Weil der Punkt ausgegangen ist!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Julian2307 ,

esel und ich finde nylons jucken nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von FelixFoxx, 225

Jedem das Seine...Unter Jeanshosen trage ich im Winter lieber Wollstrumpfhosen, weil es wärmer ist. Leggins rutschen gerne mal am Bein hoch.

Antwort
von celine97, 117

Strumpfhosen kann man ohne was drunter tragen :) Die meisten Leggings nicht...

Kommentar von mario05037 ,

geil ;-))

Kommentar von celine97 ,

Trägt deine Freundin denn da was drunter?

Kommentar von mario05037 ,

dich würde ich gern mal kennenlernen wollen;-)

Kommentar von celine97 ,

Du hast ne Freundin sorry ;)

Kommentar von mario05037 ,

:-) mario hörteis Facebook

Antwort
von ApfelTea, 158

Bei ihr zwickts eben. Menschen sind verschieden.. finde dich damit ab.

Antwort
von Julian2307, 116

ich bin ein mann und trage schon ca 18 jahre lang strumpfhosen und da zwickt nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community