Frage von ChristianM12, 110

Wie kann man eine Strumpfhose unter der Hose verbergen, würdet ihr noch Baumwollsocken drüberziehen?

... um zu verbergen, dass man (auch als Mann) Feinstrümpfe unter der Hose hat... Würdet Ihr noch Baumwollsocken - in Halbschuhen oder Mokassins (in denen man relativ viel Fuß sieht) - noch drüberziehen? LG

Antwort
von nicinini, 87

Ja. Aber es gibt doch gegen Kälte auch für Männer besseres als diese fein Strumpfhose.

Antwort
von Senfkorn19, 93

Ist doch so egal. Wenn dir kalt ist, dann zieh das ruhig an. Paar Socken drüber und dann ist alles gut

Antwort
von onetop0, 72

Gibte es einen Grund dafür warum du sowas trägst?

Kommentar von ChristianM12 ,

ja, klar! Weil es warm hält, nicht hochrutscht, bequem ist und sich deutlich besser auf der Haut anfühlt, als dicke lange Unterhosen :-)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten