Frage von Andreas24,

Strumpfhose unter Hose

Welches Material ist besser unter Hosen, Perlon/Nylon oder Baumwolle? Was findet Ihr angenehmer, macht Ihr einen Unterschied, ob Ihr Röhren oder normal weite Hosen tragt?

Zieht Ihr dann noch Socken drüber? Viele Fragen, aber schon vorab lieben Dank für Eure Antworten! Herzliche Grüße

Antwort von Charlie8,

Ohne Strumpfhosen unter der Jeans halte ich keinen Winter aus, da ich immer Röhrenjeans trage und nur Wollstrumpfhosen habe stellt sich mir da keine Frage. ICh habe Timberlands, dehalb ziehe ich meine dicken Socken sowieso über die hose zusätzlich zur Strumpfhose...Es ist einfach mollig warm und meine Hosen passen jetzt endlich richtig, weil ich sehr dünne Beine habe mit vielen Muskeln...Aber vom Material habe ich echt keine Ahnung, sry...viel Spaß mit edinen Strumpfhosen, bei dieser Kälte sind meine Beine und Füße immer warm während alles andere schon leicht abgefroren ist :P

Antwort von aileenbo,

Am liebsten baumwolle, da es am wärmsten ist, wenns richtig kalt ist ziehe ich eine dünne und dicke strümpfhose unter die hose, und socken ja ausser du hast sehr warme stiefel, weil dann schwitzt du und das ist richtig ekelig

Antwort von apskatze,

Baumwolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community