Strumpfhose mit angenähten Hausschuhen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob du dir da nicht eine falsche Vorstellung gemacht.  Mal abgesehen davon, dass es so etwas nach meinen Informationen nicht gibt.

Ich fände es eher unpraktisch, wenn an meine Strumpfhose Hausschuhe angenäht werden.  Wenn du dann doch mal Schuhe brauchst, weil du schnell mal auf die Straße musst, müsstest du zuerst die Strumpfhose wechseln. Das fände ich nicht wirklich praktisch. 

Was du tragen könntest, wären Antirutsch-Strumpfhosen, ähnlich dem bekannten Stopper Socken. Während des Letztere auch für Erwachsene zu kaufen gibt, wirst du dich bei einer Strumpfhose mit ähnlicher Ausstattung schwertun, diese in der Erwachsenengröße zu finden. Allerdings kann man die Noppen auch einzeln kaufen und so kannst du deine deine Strumpfhosen quasi umrüsten.Textilkleber kannst du die Noten so wie du sie brauchst unter die Fußsohlen kleben und hast so quasi eine Strumpfhose mit eingebauter "Sohle". Die könnte man dann im allergrößten Notfall auch mal in den Schuhen anlassen, wenn es sich nicht vermeiden lässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikiballett
04.12.2016, 11:50

Naja ich stell mir das aber änderst vor... das ist schon praktisch wen man nicht raus muss dann ist es schön vor allem jetzt im Winter.
Habt ihr Ideen Wiechmann das sonst noch machen könnte annähen oder so was

0