Strumpfhose - wenns schnell gehen soll herunterziehen, oder im Schritt zerreissen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Junge du heisst Christian. Ich hoffe inständig das du keine strumpfhosen trägst, dir ein Mädchen die dann zerreißt, und dir etwas rein steckt für die schnelle Nummer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiener Auster oder Löffelchen als Stellung. Dann muss Mann nur das Höschenteil bei der Frau runterziehen.

Warum runter /ausziehen oder zereißen, es gibt doch auch offene Strumpfhosen ohne Zwickel in Schritt, oder wenn du die Strumpfhose trägst Strumpfhosen mit offener Penishülle. Gibt es in Internst-Shops zu kaufen, sind gar nicht mal teuer. Auch offene Glanzkörperstrumpfhosen gibt es dort, viele verschiedene Ausführungen. Viel Spaß beim surfen, glaube du wirst das Richtige schon finden.

Dauert es bei euch sooooo viel länger eine Hose runter zu ziehen? Als ich hätte nicht ständig Geld für neue Strumpfhosen :D

Die Zeit solltet ihr doch haben, die Hose herunterzuziehen 😂

Kommt auf die DEN-Zahl an. Zahl niedrig:reissen, Zahl hoch runterziehen. 

Lieber runterziehen.

Ich glaube das das Zerreissen wohl nicht der optimale Weg ist.

Doch das muss jeder für sich selbst entscheiden bzw. sollen hier beide die Entscheidung treffen.

Für mich ergibt sich eine solche Prozedur nicht. Ich wähle den sanften und gefühlvollen Weg . Denn ein Geschenk auspacken, in aller Ruhe und mit Bedacht, ist doch viel besser, als das pure runterreissen.

Zumal das Zerreissen auch nicht so einfach ist, wie man sich das vorstellt.

Mach es so, wie es deiner Partnerin und es dir gefällt - denn es ist eure Entscheidung, was ihr macht und es sollte euch beiden gefallen. Deine Partnerin wird es dir in einer guten Beziehung schon sagen, ob sie es gut findet oder nicht - und wenn die Strumpfhosen keine Billigstrumpfhosen sind, kann es schon ins Geld gehen....

Runterziehen so viel langsamer ist das ja auch nicht

Kommentar von FreundChristian
05.09.2016, 00:20

... nein, das timmt, aber die Beinfreiheit ist besser, wenn die Strumpfhose dann nicht irgendwo am Oberschenkel hängt, oder?

0

Mach es so wie du willst und deine Partnerin es mag.... Sie wird es dir auch sagen, wenn du z.b  eine Satin Opaque Nature Tight von wolford für 39,- € oder http://www.wolfordshop.de/produkt/boutique/cashmere-silk-tights/11316/g500004723 für 165,- € zereißt, ob sie es gut findet oder dein Budget es hergibt - bei einer Strumpfhose für 1,- € könnte es anders sein.... Aber im Ernst - macht das was euch gefält, andere können vieles sagen, aber es sollte/muss euch beiden gefallen.

Herunterziehen 

Ist das nicht egal?
Wenn es gehen muss dann muss es gehen.
Sicherheitsvorschriften beachten :-)