Frage von TsubasaM, 62

Wie kann ich meine Strumpfband weiter machen?

Hallo

Ich möchte bei meinen von der Größe her passenden halterlosen Strümpfen die Strumpfbänder von der Länge(Umfang) weiter machen, da die sich immer einrollen.

Diese Problem habe ich vorwiegent bei denn preiswerten Halterlosen. Bei meinen 30€ teuren ist das noch nicht vorgekommen, daß sich bei dennen die Strumpfbänder einrollt.

Google ist dabei auch keine Hilfe oder ich hab denn falschen Suchbegriff verwendet.

Hat wer eine Idee wie man diese Strumpfbänder weiter machen könnte?

lg

Antwort
von gabiOEBI, 35

Es gibt da auch so spezielle "Haut-Kleber", wie sie auch für Kompressionsstrümpfe verwendet werden - vielleicht erkundigst Dich in einem Orthopädiefachgeschäft., wenn Du das probieren möchtest. - Zerschneiden und einen Zwickel einsetzen, kann ich mir bei Strümpfen überhaupt nicht vorstellen :).

Kommentar von TsubasaM ,

Haut-Kleber glaub nicht das mir der da weiter helfen wird, denn die Strumpfbänder sind vorwiegent zu wenig elastisch bzw. sind zu eng geschnitten.

Das Die mir die Oberschenkel ordenlich zusammendrücken.

Antwort
von Daniela030, 41

Also du willst einfach diesen "gummierten" Teil weiter machen?

Kommentar von TsubasaM ,

ja richtig das möchte ich machen

Kommentar von Daniela030 ,

Kann mir nicht vorstellen dass dies geht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... dieser Teil muss ja schliesslich au halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community