strumfreie bude leider mit aufpasserin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie sind halt einfach vorsichtig. Wenn alles geregelt abläuft sollte auch eine Aufpasserin kaum stören.

Es gab schon Partys bei denen dem hoffnungsvollen Nachwuchs Übersicht und Aufsicht total entglitten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingaPL
25.07.2016, 02:01

Meine eltern wissen nichts von meinem plan die würden mir das nie erlauben...

1

Den Babysitter wirst du brauchen. Denn es wäre nicht das erste mal, dass ausser den von dir geladenenen urplötzlich Hunderte vor deiner Tür stehen. Es brauch nur einer die Party in einem sozialem Netzwerk breit zutreten. Und schon haste den Salat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingaPL
25.07.2016, 22:50

ja aber ich denke ich hab das voll im blick

0

Was möchtest Du wissen?