Frage von Helloitsmelol, 23

Strulturwandel nach dem Haare färben?

Meine Haare sind Braun, komplett gesund und relativ dick.
Nun würde ich mir gerne die Haare färben.
Meine Mutter ist davon nicht sehr begeistert, da sie meint dass meine Haar Struktur nie mehr die selbe sein wird. Ich wollte eine paar Erfahrungsberichte von euch hören, wie eure euch nach dem Färben verändert haben. :)

Antwort
von IsaSparkle, 12

Ich hatte auch braune Haare, aber eher ncht dick aber auch nicht dünn. Ich wollte die ein bisschen heller machen. Aber da meine Haare eher ziemlich widerspenstig sind beim Färben, habe ich zum Färben so extrem blond genommen, also so richtig hell. Das ist ja generell nicht so gut für die Haare, aber bei mir hat das kaum was verändert, die waren nur am Anfang etwas spröde, aber nach ein paar tagen wieder normal. Habe jetzt so rot/hellbraun/blond.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community