Könnt Ihr mir einen Strukturvertieb erklären, einen als Beispiel nennen und erklären, welche Vor- und Nachteile das hat?

Herbalife, AVD, OVB, Tupperware
Vorteil, wenn jemnd Talent hat, kann er sich sehr schnell hocharbeiten.
Nachteil: viele bleiben auf der strecke.

Strukturvertrieb, bspw. HMI Du kannst wenn Du ehrgeizig bist schnell zu Erfolg gelangen. Andere, die Strukturhöheren werden aber immer an Dir verdienen. Du bekommst prozentual einen Abschlag. Kannst Dich jedoch, bei erfolgreicher Leistung schnell hoch arbeiten und selbst Leute für Dich arbeiten lassen. Diese Tätigkeit findet meist in einem selbstständigen Verhältniss statt.
Leider gibt es in unseren Breiten eben die bereits getätigten Antworten, denn hier verstehen die meisten nicht, wie Network Marketing wirklich funktionieren kann. Einmal schlechte Erfahrung, oder kein Erfolg und schon ist alles mies. Und das mit dem Mitverdienen, was glaubt ihr was die Wirtschaft oder einer eurer Arbeitgeber mit euch macht?? Nicht Mitverdienen, dass ich nicht lache. Aber jetzt ehrlich: Wenn es Sie interessiert und es gibt hier etwas Neues am Markt, dann medlen Sie sich bei mir - manfred.feitschinger@inode.at www.musshaben.com
Wieso? Für wen? Bitte mehr Detaills und Argumente...