Frage von Klaus041097,

Stronghold Legends stürzt immer ab

Hallo! Stronghold Legends stürzt immer im Multiplayer ab. Aber immer anders: Mal einfach so im Spiel nach 30-40 Minuten wenn alles schon toll aufgebaut ist,mal hängt es sich komplett auf und ich muss es beenden,mal lande ich mitten im Spiel ohne Grund im Hauptmenü,mal CTD mit Meldung "Stronghold Legends funktioniert nicht mehr". Eine Zeit lang is es immer mit CTD weggegangen,wenn ich Ballisten befohlen hab zu schießen. Und im Moment stürzt es immer ab,wenn ich ranzoome und gleichzeitig Leertaste für die Vogelperspektive drücke. Was bitteschön ist mit meinem Spiel? Nach Patches hab ich schon geguckt,aber ich hab schon das neueste (v 1.2) . Wenn das die neuste Version sein soll,will ich nicht wissen,wie verbuggt die älteren sind. Ein Freund von mir hat das gleiche Problem. Wir haben uns beide die "Stronghold Collection" bei Saturn gekauft.

Als Administrator ausführen hilft auch nicht und ebenso wenig einer der Kompabilitäts-Modi, Danke schon mal.

Antwort von Charly12341,

Hallo Klaus041097, Hast du das Problem lösen können? Habe das gleiche und bin kurz vor dem durchdrehen:-(

Antwort von kumiko15,

des is bei mir auch , spiel lieber crusader is besser als legend

Kommentar von Klaus041097,

Ich finde es jetzt nicht wirklich besser,es macht zwar Spaß,ist aber nicht sooo mein Fall. Nebenbei bemerkt sind auch gar keine Crusader Server online.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten