Frage von flo300,

Stronghold Crusader lässt sich nicht deinstallieren und neu installieren

Ich kann stronghold crusader nicht deisntallieren um es auf stronghold crusader up zu daten da kommt die Fehlermeldung : Das Programm kann nicht gestartet werden, da mss32.dll auf dem computer fehlt, installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. Wenn ich aber das Programm deinstallieren will kommt deinstallation erfolgreich, ich öffne also wieder mit Auto.Run da is immer noch das mit dem deinstallieren, das ganze wiederholt sich (ich nutze windows7)

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!

flo300

Antwort von chillamstrand,

die datei mit der du stronghold öffnest nach der installation,,,, mach sie in den ordner rein wo die datei mss32.dll sich befindet( also die musst du auch erst mal finden,,, nach der instlation) und dann müsste es eigentlich gehen

Kommentar von flo300,

bei mir kommt nur die option spielen oder deinstallieren...

Kommentar von chillamstrand,

ja dann spielen, oder nicht?????????? ich meinte die datei mit der du sas spiel startest , die solltest du in den ordner reinmachen wo die datei mss32.dll sich befindet

Kommentar von flo300,

wenn ich spielen möchte kommt der Hinweis mss32.dll

die datei von der die verknüpfung erstellt wurde, die sollst du in den ordner reinmachen wo die datei mss32.dll liegt,,,,,,,,,,,,,,, du mich verstehen

Kommentar von flo300,

jaja schon nur leider gibt es keine verknüpfung mehr da ich das spiel ja eig deinstallieren möchte bzw schon versucht habe es zu deisntallieren

he wieso deinstallieren, ich helfe dir gerade damit du das spiel spielen kannst und nicht deinstallieren,,,,gehe in den ordner wo die spieldateien sind,,, eine davon ist zum deinstallieren,, manchmal sieht sie aus wie papierkorb, damit man sie leicht finden kann

Kommentar von flo300,

es gibt auf meinem pc keine ordner mehr mit dem spiel!!!!!!! aber der seltsame hinweiß zum spielen und deinsatllieren bzw. spielenkommt trotzdem.. wenn ich die cd einschiebe!!!!!!

das problem ist das die datei manchmal wirklich nicht dabei ist,,,,,,,,,,,,also wenn du das spiel installieren kannst, dann downloade dir diese datei mss32.dll unter diesem link http://de.dll-files.com/mss32.dll.html wenn das nicht klappt, scheisss auf pc, stecker raus und aus dem fenster und gut ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community