Frage von vsXXer41,

Stronghold crusader hamachi??Problem

Ein Kumpel von mir un ich wollen stronghold crusader (v1.1) zusammen über hamachi spielen nur wenn einer von uns hostet findet der andere dessen Server über beitreten nicht. Wir haben alles so gemacht wies in Erklärungen steht nun ist meine frage woran es liegen könnte das es nicht geht??

Antwort von ReneLang1993,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hol dir GameRanger!!!!

Antwort von baron2007,

geht es den jetzt? wurde es gemaht? bzw geht game ranger damit?

Antwort von MisterHKK,

Das ist bei mir genau dasselbe Problem!

Antwort von Michi9751,

ich find hamachi gut aber du musst dein firewall deaktivieren!!

Antwort von Greenjonasday,

Klarer Fall Hamachi ist einfach der letzte dreck den es gibt....jedenfalls für stronghold....ihr müsst gameranger downloaden! Ist hundertmal einfacher!Weiteres kann ich euch erklären wenn ihr soweit seid.

gruss jonas

PS Ich würd auch mal ne runde gamen....immer nur mit amis ist iwie doof, und wenns klappt würd ich mich über nen stern oder daumen freuen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community