Frage von abfuk12, 803

Stronghold 2 auf Windows 10?

Hi, Ich würde gerne das Spiel Stronghold 2 auf Windows 10 spielen, habe jedoch das Problem, dass es mir andauernd abstürzt und ich auch keinen Ton habe, Treiber sind alle auf dem neuesten Stand.

Antwort
von MEINKACKPC, 736

Du könntest eine Virtuelle Maschine mit Windows XP oder so Installieren, dann das Spiel in der Virtuellem Maschine Installieren und von dort aus Starten

Kommentar von abfuk12 ,

und woher bekomme ich so eine virtuelle Maschine

Kommentar von MEINKACKPC ,

http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html

Downloaden, Installieren

Wenn du Willst kann ich Dich bei der Einrichttung unterstützen,  Hast du ne windows XP CD?

Kommentar von abfuk12 ,

ja okay das wäre sehr nett
Nein hab keine win xp cd

Kommentar von MEINKACKPC ,

Ich mach Dir ne Freundchaftsanfrage, dann kann ich Dir einen Link senden

Antwort
von scorpionking95, 667

Ich hab die Deluxe Edition und die funktioniert ohne Probleme.  Hast du auch das Spiel gepatcht ?

http://stronghold-2.com/?file=downloads&c=3

Antwort
von Ohnaj, 581

Safedisk Kopierschutz? Wenn ja kannst du das Spiel wegschmeißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community