Frage von lepenon, 27

Stromwandler für Slow-Cooker aus den USA?

Hallo, habe mir einen slow-cooker in den usa gekauft.. 120v a.c.,60hz,175 watt. gibt es dafür einen stromwandler. vielen dank"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RudiRatlos67, 16

Ja, gibt es, ich würde mal bei conrad Elektronik versuchen.  Was du brauchst ist ein Spamnnungswandler bzw Transformator

Antwort
von nemerB, 13

Hallo!

Ja - gibt es - http://www.amazon.de/gp/product/B00HCL5MLC/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...

Ist aber, wie Du siehst, kostspieliger als einen neuen Slowcooker zu kaufen... Lohnt sich also nur, wenn Du noch weitere Geräte besitzt, die auch 220V anstatt 110V benötigen.

Vielleicht wirst Du hier auf der Suche nach einem neuen Slowcooker fündig: http://www.langsamkochen.de/kaufberatung-slow-cooker/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten