gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stromverbrauchsfrage............

gefragt von susanne1300susanne1300 am 07.11.2009 um 12:53 Uhr

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte:

1.Frage:

Ich habe einen Reciever, mein Freund sagt, es kostet mehr Strom Ihn nach z.B. einer Stunde wieder hoch zu laden, anstatt ihn so lange im Stand by zu lassen........

2.Frage:

Beim gemeinsamen Frühstück, wird der Rechner angelassen, es würde mehr Strom verbrauchen, Ihn neu hoch zu fahren........stimmt das????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (36985)
Stromverbrauch (242)
Reciever (41)