gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stromverbrauch vom Bügeleisen?

gefragt von Oga62 am 07.01.2009 um 14:43 Uhr

Verbrauche ich bei einem Bügeleisen immer noch Strom, wenn ich während einer Pause die Temperatur herunterdrehe. Oder verbraucht das Gerät dann kein Strom? Für mich ist es immer einfacher nur die Temperatur herunterzudrehen, bevor ich gleich den Stecker ziehe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16955)
Strom (2141)
Temperatur (496)