gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stromverbrauch bei alter Kühl/Gefrierkombination

gefragt von manu28781 am 04.11.2009 um 11:55 Uhr

Hallo!

bin vor kurzem übersiedelt und habe (mit der Küche) eine Liebherr Kühl-Gefrierkombination übernommen. Leider kann ich keine Beschreibung finden und Fa. Liebherr konnte mir nur die Auskunft geben, dass das Gerät schon mindestens 7 Jahre alt ist. Weiß jemand, wie viel Strom diese Geräte ca. verbraucht haben? Die Gerätenr. ist 11.730.591.3, vielleicht hilft das jemandem...

Danke für eure Antworten, liebe Grüße Manuela

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Stromverbrauch (244)
Kühl-Gefrier-Kombination (2)