Frage von Hubifreak, 76

Stromstecker USA Westküste?

Hallo, ich hab mir heute diesen Reiseadapter für nen USA Westküsten Trip gekauft, wollte fragen ob das der richtige ist, da es scheinbar noch andere Stecker Typen gibt ;)

Antwort
von howelljenkins, 55

damit kriegst du hoechstens in reinen NEMA 1 dosen probleme. die haben naemlichkein loch fuer den dicken kontakt. aber in den meisten faellen kommst du damit hin.

Antwort
von GNKKxRHINO, 43

Ich bin momentan Austauschschüler in den USA und hatte mir auch einen ähnlichen gekauft, jedoch haben die meisten Steckdosen hier nur die 2 "Schlitze" und somit nicht das "dritte Bein". Es gibt auch mehrere wie du sie hast jedoch mit den 2 Schienen (wie im Bild) ist einfacher und es geht in allen Steckdosen.

Antwort
von VieleGuteFahrer, 20

Am Besten die mit zwei Schlitzen kaufen, da die überall reinpassen. Die mit dem Stängel passen nicht überall rein.

Antwort
von Troidatoi, 40

Die 2 Flachstecker sind richtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten