gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stromsparen bei Kühlschränken. Was bedeuten die "BezeichnungenA, B..."?

gefragt von idgie am 04.07.2008 um 8:49 Uhr

Ich richte meine Küche neu ein und überlege gerade, welchen Kühlschrank ich kaufen soll. Leider steht in den Prospekten immer etwas von Effizienzklassen A oder B, die irgendwas mit Strom zu tun haben sollen. Was bedeuten diese Buchstaben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27027)
Haushalt (16896)
Strom (2125)