Frage von Geckov, 44

Stromschlag durch iPhone6s Kopfhörer?

Habe eben beim Laufen nen heftigen Schlag ins Ohr bekommen und mein linkes Ohr fühlt sich nun taub oder warm an, kann es absolut nicht definieren. Hat das jemand von euch schon einmal erlebt ? Kopfhörer sind 5 Monate alt und hatten nie eine Beschädigung o.Ä.

Antwort
von stonitsch, 14

Hi Geckov,es muss im Zuleitungskabel ein Wackelkontakt vorhanden sein.Das Kabel genauer anschauen,zunächjst com Stromnetz nehmen uns angucken,ob ein Isolierungdefekt vorliegt.Sonst sollte kein Stromschlag über die Hörmuschel erfolgen.LG Sto

Antwort
von BlackFox97, 33

Habe dies häufiger wenn ich auf der Couch liege. Habe nun andere damit passiert es nichtmehr

Antwort
von Cawocaw, 34

Hatte das auch mal , aber weiß leider selber nicht wieso bzw weshalb es passiert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community