Frage von Xeotex, 47

Stromschlag bekommen und blute an der Hand/unter der Haut?

Hallo, ich habe vor ca.5min einnen Stromschlag bekommen und an meiner Hand ist jetzt bzw. unter der haut an einer kleinnen stelle Blut ,des weiteren habe ich ein leichtes ziehen seit dem im Rücken.

Den Stromschlag habe ich so bekommen: Mein Laptop ist mit der Steckdose verbunden (aufladen), am einem usb-kabel war ne Powerbank angeschlossen und das Kabel hatte einnen Riss.

Was meint ihr sollte ich zum Art gehen?

Bitte um schnelle Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HundeFreundin12, 47

Ja ! Aber lieber ins Krankenhaus.Einmal bin ich fast wegen den Ärzten ums Leben gekommen weil die nichts konnten und sagten es wäre alles okay.

Antwort
von Failbreak, 38

Wenn es morgen nicht weg ist würde ich die Polizei rufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten