TheCube am 29.08.2009 um 19:23 Uhr
Ich wollte ein Kabel in eine Kabeltrommel stecken und hab dann eine Schraube an der Kalbeltrommel gefasst und einen Stromschlag bekomme... Ich fand den schon sehr doll... Jetzt tut meine linke Körperhälfte weh... Kann das irgendwelche Folgen habe

SOFORT INS KRANKENHAUS!!! mit sowas ist nicht zu spassen... die spätfolgen können noch 48 stunden später auftreten...
Ja, gerade links, weil da das Herz sitzt.
Ab zur Überprüfung in die Klinik
Und die Kabeltrommel schnellstens in den Müll
Im schlimmsten Fall kann das zum Herzinfarkt führen. AB ZUM ARZT!
Vorsichtshalber zum Arzt/Krankenhaus gehen!!! Nach einen Stromschlag kann im schlimmsten Fall das Herz aus dem Takt geraten und noch Stunden später können sich plötzlich Auswirkungen zeuigen... Geh am besten in ein Krankenhaus oder zum Arzt und lass ein EKG machen!
Jein! Achte auf deine Körperfunktionen. Herzrhytmusstörungen oder ähnliches.
Wenn diese auftreten, ab zum Arzt.
wenn er die bemerkt kann es schon zu spät sein und er kippt um....
Ja, kann sein. Allerdings stellt sich mir die Frage, wann es passiert ist.
Denke, er sollte jetzt noch in die Notaufnahme und die Kabeltrommel entsorgen.

rufe mal 112 an und frage die, was du machen kannst. Die werden dir weiter helfen!

Hallo also ich war mal Artzt und würde Vorschlagen ins Krankenhaus zu fahren, weil es könnten Organe geschädigt sein oder das Herz(linke Seite) und kann zu einem Herzinfakt führen...wenn es schon weh tut dan erst recht zum nächsten Doktor...
haugar am 29. August 2009 19:32 Ähem, es heißt Arzt, und auch das Herz ist ein Organ... .
Es können im Inneren des Körpers Verbrennungen entstanden sein, die man nicht merkt - wirklich, unbedingt ins Krankenhaus.