5

Stromschlag bekommen

Frage von TheCube TheCube

Ich wollte ein Kabel in eine Kabeltrommel stecken und hab dann eine Schraube an der Kalbeltrommel gefasst und einen Stromschlag bekomme... Ich fand den schon sehr doll... Jetzt tut meine linke Körperhälfte weh... Kann das irgendwelche Folgen habe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 9
    Antwort von Chrissi2708 Chrissi2708

SOFORT INS KRANKENHAUS!!! mit sowas ist nicht zu spassen... die spätfolgen können noch 48 stunden später auftreten...

Kommentar von haugar haugarhaugar

Es können im Inneren des Körpers Verbrennungen entstanden sein, die man nicht merkt - wirklich, unbedingt ins Krankenhaus.

• 8
    Antwort von pamelaorchidee pamelaorchidee

Ja, gerade links, weil da das Herz sitzt.

Ab zur Überprüfung in die Klinik

Und die Kabeltrommel schnellstens in den Müll

• 2
    Antwort von Draja Draja

Vorsichtshalber zum Arzt/Krankenhaus gehen!!! Nach einen Stromschlag kann im schlimmsten Fall das Herz aus dem Takt geraten und noch Stunden später können sich plötzlich Auswirkungen zeuigen... Geh am besten in ein Krankenhaus oder zum Arzt und lass ein EKG machen!

• 2
    Antwort von Manni80 Manni80

Im schlimmsten Fall kann das zum Herzinfarkt führen. AB ZUM ARZT!

• 1
    Antwort von minimimi minimimi

Arzt!!!! Denn links sitzt das Herz!

• 1
    Antwort von swallowtail swallowtail

Jein! Achte auf deine Körperfunktionen. Herzrhytmusstörungen oder ähnliches.

Wenn diese auftreten, ab zum Arzt.

Kommentar von Draja DrajaDraja

wenn er die bemerkt kann es schon zu spät sein und er kippt um....

Kommentar von swallowtail swallowtailswallowtail

Ja, kann sein. Allerdings stellt sich mir die Frage, wann es passiert ist.

Denke, er sollte jetzt noch in die Notaufnahme und die Kabeltrommel entsorgen.

• 0
    Antwort von Brotherheart Brotherheart

Hallo also ich war mal Artzt und würde Vorschlagen ins Krankenhaus zu fahren, weil es könnten Organe geschädigt sein oder das Herz(linke Seite) und kann zu einem Herzinfakt führen...wenn es schon weh tut dan erst recht zum nächsten Doktor...

Kommentar von haugar haugarhaugar

Ähem, es heißt Arzt, und auch das Herz ist ein Organ... .

• 0
    Antwort von ggg333 ggg333

naja ein besuch in der notaufnahme schadet net.

• 0
    Antwort von Kyra700 Kyra700

rufe mal 112 an und frage die, was du machen kannst. Die werden dir weiter helfen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.