Stromschlag beim einstecken eines Gerätes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles im grünen Bereich.

Um eine Reaktion auf einen Stromschlag zu spüren, muss es schon mehr als ein leichtes Ziehen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hurricaen
10.06.2016, 22:33

Danke! Also es geht mir relativ gut mache mich das wsh bisschen verrückt mit :S

1

Leichtes ziehen im Unterarm? Das geht ganz anders ab, wenns dich richtig erwischt, das vibriert dermaßen durch den Körper... Als Kind bzw. Jugendlicher hat's mich sicher 3-4 mal voll erwischt, einmal war ich sogar kurzzeitig bewusstlos. Aber auf die Idee ins Krankenhaus zu fahren wäre ich nicht gekommen.

Ich frag mich ernsthaft, wie oft das passiert, dass noch Minuten bzw. Stunden nach dem Stromunfall Herzkammerflimmern eintritt. Ich halte das irgendwie für ziemlich übertrieben deshalb ins Krankenhaus zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du hundert Jahre alt werden wirst, zumindest nach heutigem Stand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?