Frage von wolvenumber1, 25

Woher kommen Stromschläge wie Kate Denali?

Also ich würde diese Frage auch komisch finden,aber ich habe da ein kleines Problem...zwar habe ich nicht so eine hohe Voltzahl wie sie, aber manchmal wird man von mir im wahrsten Sinne des Wortes geschockt. Es hat vor einigen Jahren damit angefangen, dass ich (was passieren kann) von Autos eine gewischt bekommen habe, von Metall allgemein und vom Wasser. Das passierte mir aber nur an den Händen. Dann war eine Weile schluss und vor ein paar Wochen habe ich meiner Mum einen heftigen Stromschlag verpasst und der war stärker als der eines Elektrozaunes bei Tiergehegen.

Woran liegt das und wie kann man das los werden oder kontrollieren?(Rat wäre gut, weil das wird ja scheinbar immer schlimmer x.x, wobei es auch cool ist, aber nicht wenn ich jemandem wehtue)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Energie, 25

du trägst das falsche schuhwerk... und oder die falschen socken.

synthetiksocken und sneakers sind eine vereerende kombination

lg, Anna


Kommentar von wolvenumber1 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten