1

Strompreise

Frage von Strolschi Strolschi

Nun sollen die Strompreise wieder angehoben werden. Meine Frage dazu wie reagiert ihr, wechselt ihr den Anbieter? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Bei welchen Anbieter kann man Sparen? Ich beziehe den Strom von envia.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Cinamon83 Cinamon83

Macht mir bislang (noch) nichts aus- hab noch bis Mai 09 Preisgarantie.

• 1
    Antwort von curafe curafe

da die strom konzerne ihren bedarf an der strombörse eingekauft haben wo der rohöl preis noch hoch war, geben sie die preise an den konsumenten weiter. Ich wechsle den anbieter und gehe zu schwaben strom, die waren für mich am günstigten

• 1
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Über 300 Anbieter wollen den Preis erhöhen. Was hat der Wechsel für einen Sinn?

• 0
    Antwort von Super67 Super67

Hallo, Klar unbedingt vergleichen und wechseln. Ich habe schon im letzten Jahr den Strom und Gasanbieter gewechselt. Wir sind ein 3 Personenhaushalt.Ich habe im letzten Jahr zusammen 345,-€ gespart. Zumahl in diesem Jahr schon wieder einige erhöht haben. Ich habe eine Preisgarantie oder so ähnlich führ ein Jahr mit vereinbart. Ich bin zufrieden.Schau mal unter Http://stromwechseln.beepworld.de nach, habe ich von einem Freund empfohlen bekommen.

• 0
    Antwort von Samira1988 Samira1988

ich wechsel da nicht ständig hin und her da wirst ja verrückt ich bin bei SWM

Kommentar von Strolschi StrolschiStrolschi

es soll auch kein wechsel hin und her sein, eher ob es vielleicht schon Anbieter gibt die um einiges billig sind als envia, da könnte man ja auch Sparen. Aber ich kenn mich bei Stromanbietern überhaupt nicht aus, war schon immer envia Kunde.

Kommentar von Cinamon83 Cinamon83Cinamon83

Dann guck mal bei verivox.de - der zeigt dir div. Anbieter indeinem Gebiet mit Preisen..

Kommentar von Super67 Super67

na dann gucke mal unter Http://stromwechseln.beepworld.de da kannst Du einige 100,-€ Sparen, gegeüber Stadtwerke Magd.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.