gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stromkosten + Rückerstattung

gefragt von JayJay619JayJay619 am 27.10.2009 um 11:38 Uhr

Da ich nicht unnötig Spamen will pack ich hier mal 2 fragen rein

Als zu erst einmal hab ich seit kurzen meine erste eigene Wohnung und leb da als Single und muss 50€ Stromkosten im Monat zaheln. Wollte mal fragen ob das viel ist oder nicht? Im Standby hab ich eigentlich nur meine Mikrowelle. Fernseher, PC etc. sind wenn dann nur nach Feierabend (frühstens also ab 18 Uhr) und am Wochenende an.

Meine andere Frage ist, wann die Stromkosten (sofern man zuviel zahlt) rückerstattet werden. Schätzen würde ich jetzt ende des Jahres. Aber wie gesagt erste eigene Wohnung und keine ahnung davon hehe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rückerstattung (84)
Stromkosten (72)