gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

stromkosten für elektroherd planen

gefragt von Bluetec2080 am 19.05.2008 um 14:11 Uhr

hallo leute,

ich ziehe bald um. bisher habe ich immer mit gas gekocht. in der neuen wohnung habe ich ein elektroherd. nun hätte ich gerne gewußt, mit wieviel kw man wohl bei ein single haushalt im monat rechnen muß, bei einer kochzeit von ca 30 minuten am tag. 1 platte

mfg danny

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

strom (946)
kilowatt (6)
eletroherd (1)