Frage von Karlo123, 23

Stromkosten für einen Minikühlschrank?

Hallo! Ich möchte mir einen Mini Kühlschrank anlegen. Wie teuer sind ca. Die Stromkosten für einen Mini Kühlschrank?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikkey, 14

Solche Geräte gehen häufig wesentlich verschwenderischer mit Energie um, als die großen Geräte. Dort, wo man die Dinger kauft, findet man die Angabe über den jährlichen Stromverbrauch. Über 150 kWh/a sollte das nicht liegen.

Antwort
von Brandy5328, 12

Schau mal auf http://kuehlexperte.com Dort findest du die besten Kühlschränke.

Ich würde dir den Boman KS 163.1 empfehlen.

Ist zwar kein typischer Mini Kühlschrank aber dennoch ist dieser ziemlich klein. Der Stromverbauch liegt bei ca. 173 kWh. Was akzeptabel ist.

Antwort
von Alsterstern, 18

Das steht immer auf dem Typenschild. Da mal drauf schauen.